Reini_gansta_edited.jpg

"Reini" Crasemann

 

54 Jahre, verheiratet, 3 Kinder. Reini, laut Pass Reinhard, ist durch

und durch Ideenmensch. Nach 25 Jahren Werbung und Marketing ist

er jetzt seit kurzem dabei komplett neue Firmen und Marken zu entwickeln. Verrückt beschreibt ihn ganz gut. Er redet, fotografiert, schreibt, filmt, liebt alles was nach Benzin riecht, ist lustig und findet unter jedem Stein noch irgendeine Chance für irgendwas. Das klingt anstrengend. Ist es auch. Schelli würde sagen: Zum Langweilen nimmt man besser jemand anderen mit.

 

Dirk_SAC.jpg

"Schelli" Schellstede

 

47 Jahre, verheiratet, 3 Kinder. Schelli, im richtigen Leben Dirk, ist durch und durch Familienmensch. In der verbleibenden Zeit ist er Kaufmann. Am liebsten Einkaufmann. Das war er schon bei Airbus. Gelandet ist er aber mittlerweile im Mittelstand und hilft uns allen mit medizintechnischem Zubehör. Für Coronatests zum Beispiel. Der Rest ist Werder Bremen, Skifahren, Bier mit Freunden, Grillfleisch und ein ausgeprägter Feiersinn. Reini würde sagen: höchstsympathisch.